Fotos von UMF-Freddy1 die zuletzt kommentiert wurden

weiß schon ist ne kurzfristige sache und da dauert das mit der identifizierung für den bikemarkt zu lange
nicht im fotoalbum
aufm hometrail von nem kolegen
schön schön wo ist das?
Du alter Übertreiber
@ dirt-boy : ach nicht schlimm,., ich hab ja ne 02er und diese woche kommt noch meine 05er ....
@wiski: Nu ist sie schon verkauft
die sind aber nicht ewig im angebot
hey sehr schickes teil
@ banshee... wenn nicht machen wir mal was aus und ich hole welche nächsten monat ,., will ja auch welche holen,., hab n konto

@dirtyboy... du hast eine von 04? was wilste denn für die haben?.....
haste auch ne paar pics davon ^^
hab ja leider kein konto dort
Also die vom Bild wahren schon oben, aber in ebay gibt es diese decals auch zu kaufen
ich schick dir mal nen link
aber melden tut sich keiner dafür
Ich wäre auch an Decals interessiert!
einfach nur wunderschön..hach
wer kann mir denn hier auch so nen dekor anfertigen ?
Wirklich schönes Gäbelchen, hab auch noch die 2005er DC zu Hause!!!
verdammt gute und schöne Gabel , hab selbst die 05er !
hab nur eine 2002er einen richtig passenden benutze ich auch nich , nur so ne lösung auf zeit . wo krieg ich denn ne hohe brücke her ?
Brauche aber noch nen Bremsadapter
also habe sie gestern gleich mal eingebaut, heute probegefahren und ich bin voll und ganz zufrieden damit, bei dem Ansprechverhalten kann man das Gewich wirklich verkraften!