Fotos von biker_demo die zuletzt kommentiert wurden

Hi kannst du mir sagen welche Einbaulänge der Dämpfer hat?...super Bike !
schick, bis auf die kurbel:daumen:!!!
Ich mag das Gelb ja ;) Wie macht der Stoy sich denn so?
ich wollt ja nur sagen dass ich mit meinem scalp oft am geisskopf bin :P
Ich sehe wenig gemeinsamkeiten bei unsren Bikes, eig sind nur Rahmen und Bremsen gleich. Nichmal mehr der Dämpfer passt, habe jetzt mittlerweile endlich wieder nen BOS, Bilder kommen bald ;)
jap ;) und ne rote hose ;)
ja evtl.? wenn du das passende shirt in gelb an hattest? ;) hab das bike öffters am schlepplift gesehen.
ich war zwar im oktober am geisskopf aber ich fahr ne schwarze boxxer am scalp ;)
ah okay. dann gibt es da im bayerischen wald einen, der fast das gleiche fährt.
Geißkopf war ich leider noch nie.
kann es sein, dass du ich das Scalp im Oktober am Geißkopf gesehen habe? Netter Hobel.
@Picarde: danke! werde die nächsten Tage ein neues bild mit ein paar änderungen posten, hoffe das es dir dann immer noch gefällt;) @byronic: ich rauche nicht, bild ist aus langeweile am bahnhof entstanden. Mischen wir die farben dann kommen wir schon auf Orange;)
also seh ich dochnoch auf meine alten tage xD juhu
Schicker Frame.....Orange is halt auch ne geile Frabe!! xD
Rauchen kann tödlich sein! :>
Riiiichtig schick! Das erste Rad seit langem, dass mir wieder echt gut gefällt. Den Rahmen hätte ich übrigens gern mit 160mm Federweg ;-)
fett :daumen:
bombe:daumen:!!!