Fotos von Billybob die zuletzt kommentiert wurden

...und, wie sieht es aus?
Ja, das wäre sehr gut!
Ist noch da. Habe aber heute erst die neue Gabel einbauen können und will erstmal testen bevor ich die Sektor zerpflücke. Soll ich bescheid geben wenns mal soweit ist?
Noch zu haben?
Wenn du es in KW 11 schaffst, dann schreib mich bitte an
Ich denke frühestens in KW11 komme ich dazu
Also wenn du es schaffst, sie vor KW 11 auszubauen, wäre ich dran interessiert. Könnte auch gegen eine RL-Einheit und Aufpreis tauschen. Aber die Hast du wahrscheinlich selber noch...
Ja, ist aber noch verbaut und es kann noch ein Weilchen dauern bis ich dazu komme sie aus zu bauen...
Noch zu haben?
hüttenkäse?! :D
Legger... :lol: :D
LoooL, siehst aus wie Frischkäse:-)
es spricht nichts dagegen die sattelstütze immer bis mind. unterkante oberrohr drinstecken zu lassen Punkt
also die markierungen auf den meisten stützen sagen 90mm als minimum ellsworth zb gibt 100mm als absolutes minimum an, unter anderem auch für garantieanspruch... frag mich zwar wie das nachzuweisen sein soll aber meh
Nice Branding :)
IIIIIh, ist das irgendsoein Reifen Pilot schmierkram?
einmal schweissen und ausfräsen bitte =D
Yeah Yeah Yeah!!! Es wird so langsam!! Aber den Keller kannste mal aufräumen!! :-)))
Ist nicht 100mm eigentlich Standard? Naja, kommt sicher auch auf die Kombination an. Aber der Riss schaut schon übel aus...