Fotos von toje die zuletzt kommentiert wurden

Hach da hab ich 2012 auch gestanden......will nochmal....genau da ca 50 Meter tiefer haben wir gewohnt, da muss man grinsen!
gardasee meen jung. :-)
wo war das den???
Muuuuuuuuuh!
Ich wusste es immer schon: Du hast ´nen Schatten!!!
Auf das er auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann....
Omg. Meine Verwandschaft wird heute irgendwie immer größer. Barbie soll ich auch noch adoptieren...
hach,... schön da!
so in etwa...!!! :D
..seit ihr verheiratet????
und du bist alt!!!
Du bist hässlich!!!
jau, der mirsch hat aber echt mal so gar keine ahnung.gut das es dich, den godfather of downhill gibt.du klärst uns alle mal ganz schnell auf, bevor du uns dann alle in die tasche steckst.versuche mal wieder klar zu kommen, oder bist du gerade in der midlife crisis???
Gute weite das ich nicht lache
Einfach Bombe!!!
gute weite
@ iceman: ui, heute erst deinen kommi gelesen.guckst du in biken rund um dortmund.da verabreden wir uns immer.aber schön das du wieder heile bist!!!
....Heey, Du kannst toll springen- Hut ab!

Beetle-Juice
Ej - wann seit ihr wieder da?
Mein Bike und knochen sind wieder heile