Fotos von Bike Freund die zuletzt kommentiert wurden

Bin es am Sonntag wieder mal gefahren. Ist schon ein echt steiles Stück und die beiden großen Steine sind fies als Drop zufahren.
Man muss es wirklich mal gesehen haben oder gefahren sein, um darüber zu urteilen.
Denke aber es wird selten gefahren, so eingewachsen wie der Track ist.
an jeder gondel hängen 3 stück hinten dran
Wo hängen denn da demnächst die Gäule?
finde die preise ohnehin schon zu teuer.. hoffe also nicht
Das stimmt wohl. Ob sich die Preise groß verändern werden?
viel besser
das wurde aber auch mal Zeit! endlich mal ne vernünftige Anlage und nicht so n mistiger Lift!
Hat sich ja krass verändert...
ganz klar! NICOLAI
so eins habsch auch noch :) hätte einiges anders gemacht aber geht klar die kiste ;)
schöner panzer!
Mir gefällt es!
Nicolai Hellius ST
joar.. das die richtige DH strecke...
ich war letztes WE da und hab die dh gleich ausgelasen...
für steinfreaks das richtige
ich nenn die nurnoch schlauchfresser in 4 std. sah ich bestimmt 20 platte reifen, alle kammen se von der DH
woher soll man als nichtfahrer auch wissen, wie sich das rad verhält und wie man stürzen soll? wiedermal sehr qualifizierte kommentare hier...
also hinten wurde der nicht rausgefedert der ist doch mitn hardtail gefahren der hatte einfach zu viel schwung würd ich sagen
beim 2. mal federt der rebound den raab richtig während dem sturz raus und den hauts noch mehr aufs maul
Die Kassette sieht bissl groß aus für das Kurze Schaltwerk. Aber sonst Schick Schick.:daumen
Ja ein neuer Steuersatz ist drin