Fotos von kavensmann die zuletzt kommentiert wurden

kommt mir in echt noch viel massiver vor als auf dem Bild.. trotzdem Respekt !
Ich schätze mal um die 8m
Moin ! Weist du wie lang der Sprung ist? Seit dem letzten Besuch reizt der mich auch
Qualität hat seinen Preis. Ich weiß wieso ich die Billigscheiße meide...
Um nicht zu leiden, Bergamont meiden.
nem Kumpel ist auch sein Straitline gerissen , aber ganz unten am Sattelrohr an der Naht zum Tretlager , und da kam nur son 0815 Breif mit dem Inhalt: Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Und das war schon sein 2ter Rahmen der ihm gebrochen ist.
Nein noch nicht habe nicht über den Bikemarkt gekauft sondern über pn und email
Nicht wenig.. Und er meldet sich seit 4 Wochen nicht?

Mal Thomas geschrieben?
Geil.. habe was sowas angeht auch schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht.

Um welchen Betrag geht es, wenn ich fragen darf?
Weis jemand was mit Evil_rider los ist habe ihm vor ca. 4 wochen das Geld für eine Gabel überwiesen und habe nichts mehr von ihm gehört
Entwickelt von Evil
geheimnis gelüftet
schönes bike !
@Irie: Wie schon oben erwähnt, einen gebrauchten 2009er Hauptrahmen. Die Veröffentlichung des Risses hat denen wohl nicht so richtig gepasst^^
hui, da hab ich gleich wieder gesprächsstoff für meinen mech gefunde. der lehrling dort bekommt im januar sein bigair. bin mal gespannt ob die dann wirklich pünktlich liefern... werde mir sein rad dann ganz genau unter die lupe nehmen!