Fotos von da_killerk die zuletzt kommentiert wurden

Nehme an Lichtblau RAL5012, richtig?
Geile Kombi!

Die Lackierung ist ab Werk vorhanden gewesen, richtig?
(also nicht nachträglich lackiert worden)

Könntest du mir sagen, welcher Farbton das ist?
Der Bau hat sich für dieses Bild alleine schon gelohnt.
Super Stimmung!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.07.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Bild ist am letzten Abend in La Palma entstanden. Daniel hatte diese Whipp die ganze Saison über gebaut und an diesem letzten Abend war Alles perfekt. Gutes Licht, nicht zu viel Wind und Daniel auch in Topform.
für die Handschuhe und Bremsfinger

Tolles Foto. Da werden Erinnerungen wach.
Ohne Fullface und geschätzten 150 mm Federweg? Alle Achtung!
richtig feines Bild, guter Blickwinkel. Und natürlich cooler Rider
Weiter so Bernd, dank an den Fotographen
Richtig, richtig schön. Das Grün passt einfach super geil zum Orange des Fahrers .
Ja da hat Alles gepasst. War übrigens nur ein Shot im Vorbeifahren ohne Ansage
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.03.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
oh beim 2 foto hab ichs gelesen
lag ich doch richtig
ich war dort gestern auch
Auf der Ostseite 5km vor Grünwald
dürfte richtung schäftlarn sein
Sehr schön...auf welcher Höhe von den Isartrails ist das??