Fotos von Müs Lee die zuletzt kommentiert wurden

Das sind nur zwei AGB mit jeweils zwei nebeneinanderliegenden Kammern
Wieso sehe ich drei Ausgleichsbehälter und nur 2Dämpfer.
Ps Geile Dämpfer
Müllerthal? Kannst mir auch ne PN schicken.
Villmols merci.
In Luxemburg
Nicht schlecht! Wo ist das?
Joa, ein Stückchen davon hätte ich mir gerne mitgenommen . Besser noch den ganzen dazugehörigen Berg
schöne Stelle ... um so schneller ums so besser
Jop, geht eiinwandfrei.
Hat der Piggy genug Platz im Tyee wenn der Dämpfer eingefedert ist?
Der ist damals nicht so glimpflich davongekommen. Jedenfalls musste der Krankenwagen anrücken.
Hatte ja schon immer den Verdacht dass die Zukunft dreieckigen Vorderrädern gehört. Abba auf jeden Fall 26 Zoll.
Good Luck for the Rider.
Da werden sie geholfen.
Gerade eine Antwort vom Jürgen gekriegt, mein Rahmen ist anscheinend nicht betroffen. Dann hat sich das ja schnell erledigt
Na dann....
"Folie geht wirklich gut und ist kaum zu sehen. Aber beim fahren sieht man das ganze Gedôns eh nicht und Funktion ist hier eindeutig wichtiger. Zur Eisdiele nimmt man dann das auffällige Nomad mit dem schönen Hinterbau oder ein kunterbuntes Rädchen vo m Kalle. " du
Kann ich machen, wobei der Vergleich eventuell ein wenig unfair ist. Schließlich vergleiche ich dann zwei verschiedene Rahmengrößen und Dämpfer.
Wer hat denn mit dem Mist angefangen?
ich rede garnich von den streben, die waren ja ein bekanntes problem anfangs. aber gerissene sitzrohre und solche spielchen

und ein ersetztes teil bringt einem ersmal nich viel wenn man sich wegen versagendem material ablegt. es is aber natürlich gut, dass da so großzügig nachgebessert wurde. wie gesagt ich will das fanes nich schlecht machen, ich finds nur fragwürdig, dass andere bikes schlecht gemacht werden als wäre das fanes das einzig wahre funktionierende bike
Schreib' bei Gelegenheit doch mal einen kurzen Vergleich hier drunter, wäre für mich sehr interessant, da beides heiße Kandidaten für nächstes Jahr!
Aha, danke. An der Stelle ist bei mir noch nix, vielleicht lasse ich das dann über den Winter machen.