Tolles Foto!
Hat mich heute zusätzlich motiviert aufs Bike zu steigen und motiviert mich, auch mal um 8 Uhr morgens an einem Waldsee (hier im Scharzwald) anzukommen
da sieht man ganz schön, daß original einfach zu viel blau auf dem bike ist. das blau an den federelementen reicht völlig aus, um farbliche akzente zu setzen.
die original-blauen felgen sind in meinen augen vieeeel zuviel des guten.
das bike gefüllt mir so sehr gut !
prima !
Echt? Das war bei mir Numero 1. Numero 2 dann an der typischen Stelle über der Schweißnaht. Du hast auch ein weißes AM! Ich habe nur Bedenken, dass denen irgendwann die Streben in weiß ausgehen...
Der Riss ist dort wirklich sehr ungewöhnlich, wenn es denn einer ist. Das wird dann Canyon beurteilen! Ich denke es hat nicht unbedingt was mit günstig zu tun. Sowas kommt in den Besten Familien vor, also auch im Höheren Preissegment. Die wichtigste Frage ist eher, wie kulant erweist sich der Hersteller. Nach nur einem Telefonat habe ich nun in weniger als 72 Stunden eine neue Kettenstrebe hier liegen. Canyon: 10 Points
auf der schweisnaht und dann in so einer richtung??? sehr ungewöhnlich. Vlt auch nur Lackspannungen??? Im schlimmsten fall halt ma lack runter krazen und schauen wie es darunter aussieht
Hat mich heute zusätzlich motiviert aufs Bike zu steigen und motiviert mich, auch mal um 8 Uhr morgens an einem Waldsee (hier im Scharzwald) anzukommen
Danke!
Zwei Risse in nem halben Jahr finde ich schon heftig...
Das war bei mir Numero 1. Numero 2 dann an der typischen Stelle über der Schweißnaht. Du hast auch ein weißes AM! Ich habe nur Bedenken, dass denen irgendwann die Streben in weiß ausgehen...
Ich denke es hat nicht unbedingt was mit günstig zu tun. Sowas kommt in den Besten Familien vor, also auch im Höheren Preissegment. Die wichtigste Frage ist eher, wie kulant erweist sich der Hersteller. Nach nur einem Telefonat habe ich nun in weniger als 72 Stunden eine neue Kettenstrebe hier liegen.
Canyon: 10 Points