RockyFlatline - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RockyFlatline

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RockyFlatline

rocky 2009 interbike2
27.05.2011

Neueste Kommentare von RockyFlatline

läuft nich immer alles flüssig...

ich werds beim nächseten bike anders machen
sehr schick... is wirklich ne schwarze Perle xD
danke ja das grün is cool is schöön knallig
meine fresse was habt ihr denn da entdeckt o-O sieht ja megaaa stark aus...
er hat den baum durchgebrochen
Rundherrum gesagt einfach nur geil.. bin ja schon neidisch aber meins wird bestimmt irgendwann auch soo toll ausschaun..

Fotos von RockyFlatline die zuletzt kommentiert wurden

läuft nich immer alles flüssig...

ich werds beim nächseten bike anders machen
und wann genau @ bildbeschreibung?
wird ja zeit langsam nach dem hin und her

bei mir geht das iwie fixer alles... hab mir gedacht mein bengel brauch nen rahmen... zack 2 tage später im sack das ding.... so muss das
danke ja das grün is cool is schöön knallig
Bergab Panzer - schickes Grün.

Fotos auf denen RockyFlatline markiert wurde

RockyFlatline wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RockyFlatline Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"