Fotos von virurs die zuletzt kommentiert wurden

KOBA Sentiero mit XX-feeling by Chälbli
für mich gehts bald nach indien ins himalaya gebirge zum freeriden
das war aufm Porcupine Trail in Moab, Utah, wenn ich mich richtig erinnere... ne geile location mit super trails und coolen bikeshops.
würd ich auch sagen...wo findet man denn solch eine location?
schöner Trail
Sedona, USA.
Lac Salagou, oder Übersee?
oh ja, das glaub ich...
vielen dank! glaubt mir, das war voll geil zu fahren. ich kann sedona nur empfehlen!
Yep. Da oben kriegt man Luft. Ist genaugenommen auf ca. 5100m, 100m unter dem Basislager auf der Tibet-Seite. Nach rund 2 Wochen Akklimatisation geht das aber problemlos. Man beachte übrigens sein Kinder-Fahrrad... Da oben mit so nem Ding zu fahren ist ne Leistung des Rückens...
Oha kriegt man da oben noch anständig Luft? sind doch bestimmt schon 4000 m ü NN
schönstes pic hier im xc-album.
sehr cool, das war bestimmt genial dort....
Da wollt ich auch schon immer mal hin.
hätte ich auch mal bock drauf