Fotos von Knuut die zuletzt kommentiert wurden

sieht gut aus hol mir demnächst auch eins.. die Preise sind jetzt niedrig
Tach zusammen, leider kann ich das Gewicht nicht mehr nachmessen, habe den rahmen seit Ende letzten Jahres nicht mehr.
Aber ich denke so um die 17 dürfte es gehabt haben
und ich sag knapp 18
immer wieder schön so nen rocky rmx, vorallem in wade simmons edition.
Rocky + Kona ! WORD !
Neuer Sattel ist schon da, werde neue Bilder reinstellen
Sattel: Selle Italia SLR-T1...beste wo gibt, 216gramm und saubequem... Bike ist echt genial
gabel + rahmen + laufräder
stimmt der Sattel ist nur zum Übergang, habe noch nicht das Passende gefunden
dieser laufradsatz passt einfach perfekt ins rmx ...aber der sattel...
Oberaffengeiler Zossen !!!
sieht sehr schick aus Sobalt der Schnee weg ist, solltest du mal zu unseren neuen Trails kommen - es sei denn, du hast kein Interesse an richtig schönen Trails. -> Siehe Fotos in meiner Galerie. ( http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/23881 (

P.S. Laufrichtung der Reifen (vorne) beachten, das kann dir die Karkasse verweichen...
So viele Antworten hätte ich nun nicht erwartet ;O)
Ja in meinem Rocky schlummert eine 888 seit kurzem. So 180 wären meine Vorstellung incl. Versand. Aber man kann bekanntlich über Alles reden
dann gehe ich mit der Dirtjumper 66 in Serie
na wenn das so ist...

ich geb 99 und meinen hasen
ich beite auch 99
Hehe, hab ich mir vom Donut abgeguckt Immer schön 99€ bieten
@ numb:

99tacken sind aber schon fast geschmacklos...
@kackloch:

war ja klar, das dirty wieder rumgeizt:lol: