Fotos von Menn © die zuletzt kommentiert wurden

jaja der gute ,irgendwie finde ich denn ja lustig wenn er allerdings an die macht kommen sollte dann sollten wir gucken das wir amis werden ansonsten könnte sein das wir xyzqwertotrfdhgjkl
Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt...
"Ok, dann halt nicht"
ihre ängste waren definitiv unbegründet...
Der Lenkwinkel wäre mir etwas zu steil.
Denke da an Bürokratendeutsch
Das verstehe ich unter ''Sinnfrei''...
http://www.maskworld.com/german/products/masken/latexmasken--110/vampire-werwoelfe--1106/werwolfmaske-deluxe-braun--111732 die is auch heftig^^
Geil das von 9 gag...letztens nachts verpeilt da bilder gecheckt..als das kam bin ich zusammengezuckt und war wieder wach..die Maske is echt übel..besonders damit mal nachts rumlaufen..würd glaub ich sterben..
da hätte ich mich treppen gar nich mehr runter getraut selbst wenn es hell is :lol:
zum glück wohn ich im erdgeschoss und hab keine treppen :D
Hätte ich mich eingekackt :lol:
das wär richtig fies im dunkeln wenn man da nichts ahnend die treppe runterläuft :eek: :lol:
heißkleber rauf ,innen panzertape und dat geht wieder :D
sc(hr)ott :D