Fotos von Funsports_Z die zuletzt kommentiert wurden

Jepp!!!! und bisher noch nich, aber das Problem is bekannt; da gabs sogar ma nen ganz offiziellen Rückruf, der wohl immernoch auf der Cdale Seite steht ;) Zur Not hab ich ja noch ne Tarantula von damals rumliegen ;)
Geilste Kurbel + Kettenblätter ever! Hattest du auch schon Probleme mit "knackenden" Kurbeln bei hoher Belastung? Mein CD-Händler sagte, man könnte an diese Kurbeln eine km-Zahl dran schreiben, nach der die Verklebung der Halbschalen auf dem inneren Gerippe zerbröselt, und sich die Kurbel stark verwindet und dabei auseinander klappt. Das kann man bei mir sogar sehen. Ist meist erst die linke Kurbel betroffen. Gott sei dank habe ich einen 2. Satz, der noch heile ist... Cooles Bike!
Bin das Teil heute noch mal gefahren. War so wie Jan geschrieben hat- erstmal hingeschaufelt bis mir die Lust ausgegangen ist und dann antesten. Könnte in der Tat einen Ticken breiter (nach rechts hin könnte der ein bisschen was vertragen).
Siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8747965&postcount=1208 Das war seit gestern Nachmittag ein Problem vom Server... ;)
Oh, Hi . . . ich sass an einer alten Möhre vom Rechner, das es sowas noch gibt ist unglaublich. Als ich auf Hinzufügen geklickt hab, wurde ein Extrafenster aufgemacht, ähnlich wie "Datei speichern unter" mit mehreren möglichkeiten und die Kommentare von mir wurden nur nach ein Neustart des rechners angezeigt und es lies sich danach von mir auch nichts löschen . . . sorry meinerseits.
PhatBiker (21.09.2011, 14:13) schrieb:
ist die Landung nicht ein bissel schmal ??

Sorry, hats mit dem iphone beantwortet und gleichma 7 Kommentare reingehaun , hilft nur löschen aber um deine Frage zu beantworten:

Is der Absprung nich auch n büschen zu schmal? Tim hat's erstmal so gebaut und jetz gehts ans Testen; die ersten, die da rüber sind, fandens gut.

Und der "Abrutscher" da rechts zu sehn, hat weniger was mit dem Teil zutun; Leon vom BMX-Bunch mußte da ja unbedingt mit seim BMX mit Power-Block- Slickreifen rüber. Mit den Teilen is natürlich wegrutschen im Wald garantiert.
Ich würde mal sagen, da fehlt was... :lol: :D ;)

nee, dat war die Zeit von "ET (oder besser GT;)) - it' s up in the sky"
Aha. Das muss aber noch vorm Krieg gewesen sein... *schauder*
original 83er Raleigh MKI Burner 20", erste Serie, "Ultra Burner" Race style,
"the proud of british Cyclism" oder ganz einfach das erste europäische racetaugliche BMX
Sieht bis auf die Reifen gut aus, sowas bräuchte ich auch mal Bzgl. den Reifen, das liegt perönlich an mir, ich mag die farbigen nicht so!
Wuaaaah, watt iss dat denn?