Fotos von 19TH82 die zuletzt kommentiert wurden

Ist unser eigener Wald. Sieht aber nach mittlerweile ein paar Jahren, nicht mehr so gut aus. Es braucht wieder ein bisschen Pflege.
Die guten alten Northshore strecken, sieht man viel zu selten
Oh geil.
habt ihr dafür ne Erlaubnis oder ist das eigenes Grundstück ?
Der Audi sieht ein bisschen verloren aus, könnte auch ein Mini sein.
DAS sind autos !

... Ausser der kack Q7
Nice Zippy
Also das ist schon ein bißchen fies...
Aber nunja, die Amis aufm Land haben da etwas andere Prioritäten als wir hier im dicht bebauten Westeuropa...
7 Mille sind 7 Tausend, ja. Aber der Ersteller des Fotos wird dieses "Wissen" wohl nicht gehabt haben. Ich denke das so ziemlich jeder weiß, dass hier 7 Mio. mit gemeint sind.
sieben mille sind siebentausend. ja... den rest vom satz versteh ich nicht. magts du mir das erklären?
7mile= 7tausend? Da solltest du mal überlegen, dass da kein scherz dahinter steckt
7000 jahresgehalt? das scheint wohl der eigentlich scherz zu sein. hat nur keiner gemerkt...
na, hätt' ich das mal vorher gewußt...
Sieht schon gut aus aber da geht doch noch was bissl wenig Fleisch. Ich lad mal nen foto hoch wie das aussehen muss wenn wir demnächst wieder ein paar Kilo kochen.
... lecker Moorleichen!
Klasse Idee