Fotos von blackbird91 die zuletzt kommentiert wurden

nuja...machst halt die stütze auch raus...wenn der sattel zierde is... ohne stütze brauchst auch kein sattel
deiner these nach
Sattel is nur Zierde am DHler, schutz vor der Stange
sattel schrott denn rest würde ich fahren
Der Lenker sieht aus wie aus 5 m ins Flat gedroppt ;)
schöne sequenz, top schärfe
der fahrer hat ein ziemlich geiles rad, team DH und dorado hab ich so noch nicht gesehen, passt aber gut!
größer!!!
Der wird auch noch gedreht
Für die Gabel würd' ich töten
Manitou rulez
Gefällt!
Passt das so mit dem Dämpfer? Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, würde den vllt. mal drehen...
Gehts ganz gut bergauf?
Da das Faith so nen schwules tapered steuerrohr hat kann ich die travis net einbauen
die Single mit 203 bitte zu mir
GeilesTeil! Da noch ein AKIRA Goldtuning und ab dafür....
huch, hab gar net gewusst dass es mehr als 180mm gibt bei ner single-crown gabel! wie siehts denn da mit der stabilität aus? bzw steifigkeit
ähm jaaa! tausch die gabel verdammt zumindest optisch wäre es perfekt! vielleicht zu perfekt...
ich würd die travis ja mal gerne in dem faith sehen....
Jo die Travis ist mal Sahne
Wie geil sieht denn die Travis aus?! Super! Gute Räder...
das rechte würde mir reichen --- schönes Bikes