Fotos von Rick7 die zuletzt kommentiert wurden

jojo, war garnicht mal soo schlimm, gut hätte schlimm werden können aber ging gut aus
alter alles heil bei dir
Schade und 'Danke' für die schnelle Antwort. Hab's gesehen. Von 2012.
Nein, das Bild is uralt
Stehen die Teile zum Verkauf?
achso, ok - manche ziehen da n Manual drüber
Ehrlich gesagt keine Ahnung war nur einmal da
ist das mittlerweile nicht ein dicke Betonrohr?
Sers Toni, Danke^^ die Gabel wurde dirch spacer entnehmen getravelt und hat statt der erwarteten 120mm, 140mm freigegeben. Aber meine, aktuell am Enduro verbaute 44er switch TA (lässt sich auf 120mm absenken) wird eh an das bike wandern ;) Ein LRS reicht erstmal. Fürs gröbere hab ich ja noch das Enduro :) Cheerio
Des bike is einfach bärig,i schau,s immer wieder an,als hät ich es zusammen gestellt.
Aber weisst was dem Radl no abgeht,nicht,s gegen die Marzocchi,ich würde eine 140-95 absenkbare Gabel einbauen,zwei oder drei Laufradsätze noch dazu,dann hast ein richtiges All-Round bike.
Gruß Toni.
ne Stacheldrahttrail mit Donaublick ;)
Vertical rock?
du guckst falsch :lol: hinterbau is kein vpp bzw maestro was die giants verwenden sondern n echtes Horst link. Aber schau mal das 2011er Rocky mountain slayer an ;)
aehm, das sieht einem Giant Reign aber schon verdammt ähnlich, von der Rahmenform her, oder guck ich falsch?
das rad ist sau schick und super in szene gesetzt -> spitzen bild :daumen: