Fotos von Sebastian_2 die zuletzt kommentiert wurden

Echt krasser whip :daumen:
cool, der trialer auf speed
Yeah danke, haben uns richtig gefreut :daumen:
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Fettttttttt!
Yes, richtig gut unser Young Gun
Holy mother! :D Verdammt nice! :daumen:
Am lenker, kann halt nur die hinterradbremse benutzen aber fürs foto reichts ;)
Wo hast du den Auslöser? Danke
licht gefällt mir :)
finds jetzt auch nicht schlecht das bild
scheiß auf den fokus, ist ne coole idee und ein geiles bild ;)
Schaus dir mal im original an, da denke ich passt alles :) aber trotzdem danke an euch :daumen:
Vordergrund macht Bild gesund ;) Hat nur leider insgesamt ein Schärfeproblem. Bildaufteilung finde ich dagegen gut!
Der Baum stört, aber sonst :daumen:
Achso nein ich habs jetzt nicht als böse aufgefasst, weil ichs nich kapiert hab :D aber jetzt weiß ich auch was du meinst! Ja ich hab mal ein bisschen rumgespielt auf dem ipad weil mein rechner im moment den geist aufgibt -.- geht eigentlich zur not ganz gut, man kann alle grundeinstellungen vornehmen und hat auch ein paar vorgegebene layer :daumen: die haltung des fahrers hat echt was! Danke!
sorry ... war sicher nicht negativ gemeint!! irgenwie hat es was skuriles mit den Farben und dem vor-gstreckten kopf ... Zur Zeit kommen hier viele neue Ideen auf und die Bilder werden immer unterschiedlicher ... mir gefällt das! LG!
hä versteh nich was du meinst?!