Fotos von Brainman die zuletzt kommentiert wurden

Haha, und jetzt sehe ich erstmal die steelist Kurbel
Hast eine PN
Hi,

verkaufst du den booster ?

danke
ein echtes geiles Teil. .
Das beste von besten!!! Bin verliebt!!!
Hi are you a parts bike collector or do you sell what I can see ?
Are they to sell ?
Denn brauchst du nicht weiter versiegeln
Wow, ein Traum in Ti...
Und für die Raceware-Gabel gebe ich einen Extra
Danke, super dann probiere ich das auch so. Darf ich fragen mit was der Rahmen zum Schluss versiegelt wurde?
Weis ich nicht mehr genau. Ich glaube irgendwas um die 35 - 40,-€
Nur Scotch Brite
Wow, dafür sieht das Ergebnis erstklassig aus. Ist der Rahmen lediglich mit Scotch Brite behandelt worden oder aufwendiger?
Hy, darf ich fragen wieviel die Decals gekostet haben? Lg Micha
+ 1 für die FS-Judy und 1 für die Bremsen
Die Syncros steckt jetzt im Cirrus und die Shannon ist auch wieder raus. Waren beides 27,2 mit Shim. Eigentlich gehört da eine 31,6 rein deshalb ist jetzt auch eine passende Control Tech Stütze drin (ohne Decals)
Schaltwerk haben ich der Funktion wegen getauscht.
Warum keine Syncros-Stütze und Paul-SW mehr? Fand ich schöner
Warum sollte ich
Gib das ja nicht ab