Fotos von Funghi die zuletzt kommentiert wurden

hallo hallo, dit war ja ersma nur dass ick fahrn kann!!11 Ich mach bei Gelegenheit n aktuelle1111s
Da passt ja gar nichts!!1
haha sick scho wieder über 2 Jahre her, wat is bloss mit Timo
tilla wuhuuu !
der felgenstoss (gegenüber vom ventil) is so wie es dort aussieht zur hälfte offen.
aso jo. Das sieht GLAUBE ich nur so aus... aber eh egal ... vor allem gerade mal gute 3 Monate gefahren die Dinger, TOP!

http://fotos.mtb-news.de/p/1662885?in=set
da oben wo " EVO" drauf steht - da ist meine Hinterradfelge nämlcih auch durch gewesen ...
öh nich das ich wüsste meinste wo der Aufkleber aufm Foto ist? Sieht nur so aus. Hat nun nur ein paar Dellen
.. ist deine Hinterrad - Felge am Felgenstoß aufgerissen?
im Sommer Oder du kommst mal zum Nussberg
puh, war lange nicht mehr da. Das letzte mal im Sommer sahen die schon nicht mehr so gut aus, das Foto da ist ja von 2011
hey, schönes bild!
weisst du, ob die dirts noch existieren oder ob sich was verändert hat?
Wann kann man mal aufsitzen?
hat sich ausgeherzt
wieso ist da kein herz