Fotos von freeride_bogl die zuletzt kommentiert wurden

flatriders!!!!!
das ist eine Umgebung in der man gerne biken geht! :daumen:
spass mir langzeitbelichtung: gefällt!
snowbiken macht einfach saumäßig spass!
also bis auf, dass ich keine lyrik und keine teuren laufräder drin hab, sieht meins mittlerweile eig so aus!
kurzer vorbau,breiter lenker, stabilere felgen, enduro kettenführung und flatpedale.
war letztes jahr in sämtlichen bikeparks unterwegs, und bin trotzdem alles gefahren/gesprungen ...
das bike is ne maschine !! man muss nur mit 130mm klar kommen, dann geht des lockerst!!
diese saison hab ich ein downhill bike gekauft, damit bin ich aber auch nich sooo extrem viel schneller, hab eher fahrtechnik verlernt, weils alles schluckt
Sehr geiles Pic!
Ist eh nicht real.
Wäre ein totaler Käse.
Irgendwie total sinnloser Aufbau...
will haben,
gut geworden
Währe geil zum Freeride fahren
Setzt sich sehr angenehm vom meanstream hier ab! Mir gefällt das!
Ich hätte noch die Farben wärmer gemacht oder ganz rausgenommen.
Wie z.B. einige der flowzero-vid's das machen. Ich steh auf sowas
Hier bringen die unterschiedlichen Grüntöne/-strukturen Unruhe rein - CU!
ach komm, das ist puderzucker...
thx a lot
"mofu" haha
i like, u crazy mofus u