Fotos von grosser die zuletzt kommentiert wurden

Saugeil !!!!
tolles teil - gefällt mir richtig gut !
mal was anderes
Jo, lies mal hier --> http://www.mtb-news.de/news/2012/01/27/arbeitsgeraet-rotwild-x2-von-manfred-stromberg/
Biste zufrieden mit der Kombi? Ich fahre im Moment noch eine 140er Talas, würde aber auch in Zukunft auf ne 36er 160 mm talas umstellen.
Hi, es ist eine 160er Talas und ein S-Rahmen!
Servus, schönes X1! Fährst du ne 160er Talas? Oder ist es ein S-Rahmen?
Genau die Idee hatte ich letztens auch,bloß mit meinem Specialized!!


Ist schon seit ein paar Wochen beim Kumpel,welcher die Kurbel erst mal schwarz lackiert!!
Granitfußboden und Holzlamperie passt aber nicht so, da hast Du beim Rädchen den besseren Geschmack.)
Bremsleitung schleift am hinterbau ?
was ist da`???
Geiles Teil,viel Spaß damit