Fotos von Hennyhc88 die zuletzt kommentiert wurden

sind billig und rennen wie die Sau ^^
ach dude passt doch alles man sieht sich auf den Trails !
@ Hennyhc88, also wie Du dich selbts einschätzt kann ich nicht beurteilen! Ich kenne Dich auch nicht und würde mir nicht anmaßen Dich zu beleidigen ! Warscheinlich hat man sich vieleicht schon mal gesehen auf einer Strecke. Denn eigentlich sind Biker zu 99 % in Ordnung so ist meine Erfahrung. Bei Dir auch ?

Was Dir wichtig ist weiß ich auch nicht ! Dein Foto ist gut, dein Rad ist super! Aber denkst Du nicht auch das wir dann keine Kategorie mehr bräuchten? 30.000 Fotos in einem Ordner?

Verzeihung angenommen.
Übrigens : Über das Foto mußte ich schon schmunzeln !
Ich habe gerade auch gesehen das Du mich wegen meinem Demo im Bikemarkt angeschrieben hattes. Tut mit leid wenn dein Demo geklaut worden ist.
Na ja, weil da ein CC Bike auf dem Bild ist

(bin schon weg, werfen von Steinen ist zwecklos)
Ist vermerkt ;)
Ich bitte verzeihung lieber gromhit. Ich bin natürlich blöd wie sau. Wie konnte mir das nur passieren. Mhh ich schätze mal es war ein Versehen. Ich kann sogar sehr gut lesen, wie steht's mit dir, und dem hier. Komm runter und kümmere dich um was wichtiges. Wobei streng genommen liegt da doch ein Downhillbike. Und was für eins ^^
Eh Jungens könnt Ihr Lesen? Ja bestimmt! Oder ? Na ? Dies ist Kategori Downhillbikes. Also raus damit.
Fuß rein :D
Pssst... der schläft!
Lebst du noch :D
wo kommen denn die ganzen Scalps auf einmal her ! :D
Scheiß auf den Sommer xD
@pure: ich glaube, dass wir uns dort ma treffen müssen :D
mister vogler is on track ;)
YYYYEEEEEHAAAAA
schwarzes fox 40 casting wäre pervers!
Boys Haut doch nicht direkt raus, wo das ist -.- Ich stelle niee wieder ein Foto ins Netz^^
http://www.youtube.com/watch?v=5RSu8veqmgk
Ist seit 1994 mein Hometrail :) Wird alle 2-3 Jahre abgerissen und kommt jedes Mal fetter zurück. Ist jetzt der 3. oder 4. Legalisierungsanlauf im Gange, das wird in diesem Leben leider nichts mehr... Strafandrohung 5k Euro bei befahren... http://fotos.mtb-news.de/p/617780