Fotos von Tuerklingerjoe die zuletzt kommentiert wurden

naja... ein wenig langweilig find ich es - ne rote Boxxer würde mir persönlich in dem Rad gut gefallen
absolut geiles rad.
fuck ich wollte immer die farbe haben!!!! des is die beste demo "farbe" dies gibt!!! sehr schöner rahmen!!!!
@jonas: jou bin am start! ne keine wc, überleg aber ob ich die wc kartusche reinbau
sehr schön! fährst du ne wc?
andy morgen hero ?
specialized pedale
sexy, welche pedale sind das?
sexy, welche pedale sind das?
ne 2012 aus den usa
schönes rad! was sind das für pedale?
Is das der schwarze 2011er Rahmen?
ne gibt kein grund, will den mal testen einfach
gibts n grund für den lenker? ich mein der is ja trend aber ich konnte ihm allein schon rein optisch garnichts abgewinnen ansonsten schickes rad:)
Bernd - Freunde nennen ihn aber Wolfgang!
schön ! Wie nennt sich der Sattel?
hand vorm gesicht ist unschön