Fotos von sante die zuletzt kommentiert wurden

Hätte auch noch einen Satz Schwalbe Marathon Race auf Mavic 317 mit Shimaon XT disc Felgen, Laufleistung Reifen / Felgen / Naben <200km. Alles von Fachwerkstatt von Hand eingespeicht.
Würde für 100,00 den Besitzer wechseln.........................
OK, kein bikemarkt hier, ihr habt Recht...........
Hy schönes Rad will mir auch an meinem Cube die Kojak montieren welsche breite hast du dort drauf
Ich finde ja klasse mansche Kommentare wenn Profis mit den Reifen fahren würden wer alles ok
Das ist ein Cube Reaction Race HPA 2013 26 Zoll
was für ein bike ist das und welches baujahr ?
Hallo, schön das es dir gefällt!
Und ja das Oberrohr ist sehr abfallend ist ein 16 Zoll Rahmen!
Aber ist nicht mehr mein Eigentum es musste einem Cannondale CAAD 10 Ultegra weichen Fahre jetzt Rennrad !
Sehr schönes Komplettpaket, kein "Krachmacher" sondern Qualität und Understatement. Ist das OR so abfallend oder täuscht das?
Danke, und ja es ist wirklich schnell das ding!
Und macht mehr spass als das Rennrad!
Ich find's top! Geht bestimmt gut ab das Teil!

Gruß
Kevin
hi GZ,
habe Interesse an Deinen Durano's mit Schläuchen.
Bin in Tirol, trek99
Hab das auch mal probiert mit Schwalbe Durano's, sind noch n Tick schmaler. Geht in der Tat gut ab. Die Umzieherei ist mir persönlich auf Dauer aber zu umständlich (habe keinen zweiten LRS zur Verfügung).
Würde meine Durano's inkl. Schläuche für 40 Ocken loswerden wollen, falls also wer Interesse hat, gerne.
http://bikemarkt-images.mtb-news.net/7/5/0/6/0/6/_/large_SchwalbeDuranoSchluche.jpg
Ich kann nur sagen endgeil bin fast so schnell wie mit dem Rennrad nur noch viel mehr Kontrolle!!
habe schmale felgen könnte man mal gucken
einfach mal die drahtversion kaufen und ausprobieren.... kosten als draht variante doch kaum was die dinger.
ich fahre table tops und das rollt auch schon gut aber das oben währe mal richtig geil
ich hatte auch mal kojaks aufm hardtail was nur inner city unterwegs war.
die reifen machen wenn man das rad nur auf aspahlt nutzt sowas von sinn!

ok bei nässe bissl grenzwertig. aber ansonsten nur geil!!!
voll geil wünschte die räder an meiner zurarbeifarhschlampe dann währe ich 10min früher zuhause
Wenn man aber zur zeit nur Asphalt fahrt macht das sehr viel sinn geht gut ab!!
Die Reifen, bzw Laufräder machen ja wohl wenig Sinn an nem Mountainbike!