Fotos von $T€F@N die zuletzt kommentiert wurden

klassiker und war schon oft genug im album....
HAHA naja ein bissel gemein :D
kleineres kettenblatt ansonsten richtig geil :D
@ schuhmi: hast mal ne pn
@ purple: ne aber danke
Willst du zufällig die Spank Subrosa in weiß auch für vorne?
hab die hier noch in 32L rumliegen
die octane one griffe bei crc sind super, hab die auch, die sind super weich und halten schön lang!
spacer bleibt drinnen und sattel is erst neu und ich find den geil

was halt noch kommt is vorbau und neue griffe.
kann jmd welche empfehlen? die nicht zu hart und nicht zu weich sind.
sattel ist und bleibt geil
ich würd die spacer weg machen und nen anderen sattel dann echt prima
Ich hatte den Gleichen....er war ein Traum...mein erstes Bike.
er ist sicherlich nicht der Beste (deswegen "war"), aber zum Einstieg war er perfekt...gute P/L
bmx kurbel käme noch richtig gut *.*
tausend mal besser als dein bmx hobbel da ^^
DDDDD alter wie gut fabrne kommen gut mehr nich hab grad nochma hochgescrollt sieht dohc schiesse aus man warum habd ihr alle so kak bikes zum üben hallo ?! sowas übt man mit dem bike wo man immer fährt mim bmx is alle immer n bissl einfacher is und deswgene bringt des nix ?!
scheiß streusalz armer lack =)
nice aber bremse weg ^^
bmx steht iwo im keller und staubt ein und das scott hab ich auch nichtmehr fahr etz nen suburban
is aber beides net so der bringer^^
find das rad ganz schön bis auf den sattel, der kommt ja aber
die NS kann ich auch empfehlen die fahr ich bin vorher die ODI gefahrn die fährt jetz mein cousin also die halten schon ne weile