Fotos von 21+41 die zuletzt kommentiert wurden

wie geil is das denn
Was für Rahmen? Ich seh kein
ja rahmen is gut
sam
ich will wieder mit lego spielen wen ich die figur bekomme
hahaha
geil..
das lachende kind von ihm
wer hat das foto gemacht?
krasscore
will haben
nach über 6 Monaten musste das ja mal gesagt werden.......
Was regt ihr euch auf?
Der Typ hat bei Pinkbike geschrieben, dass er nur eine offene, einfache Strecke gefahren ist.
Meiner Meinung nach ist dieses Kind sicherer aufgehoben, als 90% der Kinder, die mit ihren Eltern im Straßenverkehr unterwegs sind. Dort gibt es andere Autos, andere Radfahrer und Fußgänger und idR sind Vati/Mutti nicht wirklich sicher auf dem Rad. Wenn man DH fährt, beherrscht man sein Rad um einiges besser, hat dazu ja auch noch die Reserven von 40cm Federweg. Andere Menschen als Risiko fallen auch weg, wenn man nicht blöd überholt wird.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Kind im alltäglichen Leben was tut ist wesentlich höher.
http://www.vimeo.com/1777152 grade eben gefunden. aber scheint ja nicht so der über flow zu sein.
Wie wollen sie ein "Nicht betreten"-Schild anbringen ohne den es zu betreten?:confused:
wo ist das - nich betreten - schild?
das ist schon fast krank!