Fotos von Freeride 14 die zuletzt kommentiert wurden

Super, danke für die Info, dann ist es beschlossen xDD.
Ich bin vom Race Face Atlas FR 785mm auf den carbon umgestiegen und bin begeistert viel mehr kontrolle man fühlt sich einfach ein wenig sicherer und viel leichter ist er auch noch
Ich will mir diesen auch kaufen, ist er empfehlenswert oder sollte ich beim Race Face Atlas bleiben..???
Gewicht: 225 gramm
Hey wo kriegt man den frame von deutschen seiten/händlern her?
Wenn die Parts kommen wirds echt fett.
Wunderschön! Mit den Parts die noch dran kommen wirds richtig FETT!
Sehr Geil, aber dsas weißt ja schon
Naja, die haben nachproduziert... Trotzdem 2009 offiziell letzte Charge! Danach gabs nur das R und inoffiziell das 25th, weil yeti 1985 gegründet wurde, also 2010er Modell
Mensch Kind....
numb du superschlauer junge den rahmen den ich fahr ist erst 2010 rausgekommen als ersatz frame für die kaputten alten 303 dh und richtig der 25th ist 2011
Der 25th ist 2011
es gibt keinen 2010er rahmen! 2009 war die letzte serie... 2010 is das 25th
mein traumrahmen
irgendwann hol ich mir auch noch einen
wieviel es wiegt habe ich bis jetzt noch nicht getestet aber knapp unter 20 kg wirds liegen

sind aber noch die panzer laufräder drauf also bissl was geht noch.
Nee eigendlich nicht ich habe auf dem Frame 1 Jahr lang gewartet bis er endlich von yeti zurück gekommen ist weil der vorgänger einen riss am steuerrohr hatte und dann haben sie endlich gemerkt das es s nicht funzt dann haben sie zu jedem der damit ein problem hatte den 2010er world cup frame geschickt und er ist deutlich stabiler.
schönes rad
wieviel wiegts?
mhh ja meins ist jetzt ein M ich hoffe das die beim dirtmasters das 25th yeti zum ausprobieren haben das soll mein nächster werden
M9
Aber das Yeti wäre auch nicht schlecht, aber da kommt man so beschissen ran in M/L ._.