Fotos von basti138 die zuletzt kommentiert wurden

mit sonem ding hab ich letztens noch die 6 ventile des 12ten zylinders von meinem schiffsdiesel eingeschliffen... 3 kg. schleifpaste verbraucht... aber für toilette sicher auch geeignet
Wer die Schwinge braucht - tausche sie gegen ne Tüte Gummibärchen :) (Natürlich Ober- und Unterteil)
the only good system, is a sound system.
Noch ein Geheimtipp falls mal nichts fachlich korrektes zur Hand ist - bei einer PET Flasche den Boden abschneiden (Deckel drauf lassen) und ab geht die Lutzi
Drauf setzen: 1 Euro
wooooooooooooooow ein pömpel
"Mir gefällt dieses Bild"
FDW!! nein im ernst, orginell
Kraaaaaasssss
Ja echt geniale Dinger.
Erinnert mich irgendwie an früher
Der blaue Himmel im Chrom von frisch geputzten Felgen und Nabe gespiegelt und Feldwege
Und das klasische tickern beim Fahren
die gute 3 Gang.

Sowas habe ich neulich noch überholt.
Extra das SRAm Fett fürs Bremsband genommen.
Stimmt schon, bei FR und DH Bikes bekommt man die Klemme nicht fest und der Neigungswinkel verändert sich ständig.
Zum Basteln langts allemal. Beim Gabelausbau möchte ich ihn nicht missen.

Genau wie die Dämpferpumpen: Optik ist gleich, aber ein anderer Name steht drauf.
siehtn bissel aus wie mein point, nur dass bei meinem auch die klammer aus metallguss is
das einzige was in dem fall blöd is is dass die klemmungen alle eher mies sind und sich mitdrehen bei schwereren bikes... aber naja, s reicht zum schrauben
Nein, Mavic wars nicht.
ach , ein wenig schweissen und dengeln dann geht das schon wieder
Yiiiiiiiiiiiiep yiep yipe yipe yipe BRRRRIIIIIING...telefon...ist das geilste
Dann sag doch mal den namhaften Hersteller. Mavic, wetten?
Hab irgendwo letztens im Netz welche mit Metallklammer für 49 gesehen...