Fotos von Pudelreiter die zuletzt kommentiert wurden

naja, es braucht halt n gewisses Buchsenspiel damit die gabeln butterweich ansprechen. Wo Spiel vorhanden ist, ist logischerweise auch luft um zu siffen...
Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Ich bin zufrieden und wenns mal wieder soweit is wird se wieder aufgemacht und dann läuft se wieder n Jahr einwandfrei
Ja, der Handlungsbedarf wr bei mir vorhanden, weswegen leider noch mehr Geld in unnötige Ersatzteile gesteckt werden musste.
Bin zwar Marzocchi-Fan, aber ich finds schade, dass bei 2 Baureihen hintereinander (Deine ist eine 10er und meine eine 11er) absolut keine Veränderung duchgenommen wird bei so einem Problem, das relativ gehäuft vorkommt.
bei mir is es auch auf der compression seite, aber an die bremsscheibe kommt da zum glück noch nix^^
aber solang sie einwandfrei läuft und meine bremspower nicht unter öleinfluss leiden muss seh ich noch keinen handlungsbedarf
Auch am Compression-Einstellknopf? Meine ist derzeit das zweite Mal bei Dirty-Boy beim Service und das Siffen wird danach hoffentlich aufhören!
Meine hat nämlich auf die Bremsscheibe geleckt, was auf dauer zwar das Quiteschen bei Nässe unterdrückt, aber dafür mich Angstschreie ausstößen lässt..
meine sifft auch, aber ab und an mal bisschen öl nachkippen und einmal im jahr servicen reicht da vollkommen
Meine ist zwar undicht wie ein Säugling, aber trotzdem läuft sie besser als alles andere bisher gefahrene
hahaha, bester kommentar nik
jap, die gabel läuft echt verdammt gut
Beste Gabel!
Hab ich auch
Nice Single Crown is zwar geil aber es gefällt mir trotzdem
so und hier das raw für alle ungläubigen vom fotografen

ich lass mir heute mal das original schicken und lads dann hoch
dann kommt die "Sonne" aber irgendwie aus dem Boden? Kann ich kaum glauben und denk eher an einen Filter...
habs original auf der cam gesehen, ist minimalst bearbeitet, also ne orgie kann man ihm nicht unterstellen