Fotos von Huckster82 die zuletzt kommentiert wurden

Und nen Sterni im Bild:D
Der Fahrer von dem Auto wenns oben durch den Wald ging.Musste man sich gut hinten fest halten bei dem.
Der Typ hat das auch ziemlich gelasen genommen und er konnte sein Bike noch selber Tragen;)
Der Typ ist wie ein Henker gefahren:lol:
Diese Sprüche mit "Tesa, kann man wieder gerade biegen oder zentrieren " sind schon seitdem sie das erste mal gepostet worden NICHT lustig. Das mit der Felge ist Mist. Das habe ich letztens auch geschafft -,-
Davon hab ich auch noch paar:D
Also für Liberec reicht auch die 66, aber für Spindel brauch man scho die 2cm mehr einer 888 schon mal öfters
Würd och gemacht behalten tue ich sie auch ...bloss beim DH wie Leogang oder Saalbach kam die an ihre Grenzen...und da ich oft in Rokytnice,Liberec und Spindl unterwegs bin brauch ne Alternative
Wenn sie rumspinnt einfach mal ein Service machen, das bewirkt Wunder
Die macht Muggen leider schon und will ma wieder ne 888 fahrn...
was spricht gegen die 66?=)
Jup fährt och geil...kommt noch ne 888 rein ..ne gute alte...
schick und das Beste: "handmade in Germany"
Hehe der is übelst de hang runter gesegelt das Teil musste ich mal schnell knipsen.....
bisschen zentrieren und das ding ist wie neu
das ist scheiße
kann man geradebiegen ....
Jor klar immer hehe...