Fotos von Fitschi1992 die zuletzt kommentiert wurden

Rahmen hält immer noch. Kann mich nicht beschweren. Mitlerweile etwas zerkratzt, aber das dürfte nichts an der Stabilität aus machen. Kann ihn nur empfehlen.
hlt der rahmen immer noch?
Aus dem Grund habe ich nun eine Part Liste geschrieben. Das Rad hab ich heute das erste mal ausgefahren. Fazit: Tailwhips in allen verschiedenen Variationen leicht zu drehen, und locker zu landen. Kann diesen Rahmen nur empfehlen für das Preis/Leistung Verhältnis wunderbar.
erkennt man nicht 100%ig aber - leider geil!
bei dem im finale warst du ja böse geladen danach
ok leute dann bin ich nicht gestürzt . Dachte des war der vom Finale da bin ich nämlich volles rohr aufn arsch gebollert .
achja KHUJAND kauf deinen kleinen am besten ne schike spiegelreflexcamera .
wenn er in seinen jungen jahren schon so schike pics schiest musst das gefördert werden
Du bist nicht gestürtzt
die bilder waren vom training.
im finale hat er keine bilder gemacht...


ja krass was da mitlerweile abgeht. bei den amateuren.
ihr seid echt völlig irre
neja des müsste der im finale gewesen sein un da hab ich überdreht ^^.
sicher crash ???
soweit ich mitbekommen habe war der flip gestanden ...

dank werde ich meinem sohn ausrichten.
(aber er schaut ja selber hier nach)
falsches format. sonst ganz schick
Oh mann, mimei du wahnsinns luftakrobat, stehst immer alles auf eins, brauchst daher keine trainingsmoeglichkeiten...
Nice 3whip!
Fuer viele ist die line einfach zu perfekt, sie verzeiht halt keine Fehler, da sieht man, ob man sauber faehrt
ich hab gehört der herr amo kavasaki kommt mit der großen line ganz gut zurecht. geht also shcon klar =)

aber ist schon übler 3er tt
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll man hammer trick atze
geht es nich auch eigentlich um den trick an sich und nich darum ob man sich beim lang machen ordentlich weh tut??