Fotos von SlayerLover die zuletzt kommentiert wurden

Starke Perspektive und hervorragend positioniert. Da verzeihen wir gerne ein paar Farbfehler.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Wußte gar nicht, daß der soooo lang ist.
Ist der in letzter Zeit verlängert worden?
Gratulation.
Ist das der Felsenweg-Tunnel in Bad Münster-Ebernburg?
Geil, sieht arg aus wie hier daheim!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.07.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.06.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Geiles Bike, gutes Foto
Nein mit einer 360Cam am Lenker montiert
haha geil. wie macht man den so ein Foto, hat da einer gestanden?
Hallo, ich habe das gleiche Bike.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut bei der Fahrwerkseinstellung aus.
ich würde mich freuen wenn du mir dein setup mitteilen könntest.
Danke.
Ich wieger nur 65 kg
Tolle Farbe!
Danke! Den Renthal Lenker hab ich dazu gekauft und iSpec muss ich noch montieren.
Carbon Lenker beim 8.0?
I-spec Befestigung oder extra Schelle für die Schalter?
Sehr schöne Bilder!
Dachte ich mir fast, Danke!
Aschau, Kampenwand.
Wo ist denn das?