Fotos von souldriver die zuletzt kommentiert wurden

Hoher Turm hoch zwei...
Ich werde mal probieren, ob ich da irgendwie einen Zug durchgefädelt kriege. Das PF-Lager lasse ich aber definitiv drin.
Siehe http://fotos.mtb-news.de/p/1839281
Das sieht doch so aus, als ob über dem Tretlager und dem Hinterbaulager genug Platz wäre, den Zug durchzuführen. Also dort rein, wo er jetzt auch reingeht, dann aber ins Unterrohr und dann über dem Tretlager und dem Schwingenlager ins Sattelrohr.
Sieht nicht so aus, als ob der Rahmen eine stealth Öffnung hat. Du könntest vielleicht an einer der 4 Öffnungen am Steuerrohr rein, durch das Unterrohr und übers Tretlager von unten ins Sattelrohr, insofern das da unten durchgängig ist.
Weiß ich noch nicht.
Hast Du unterhalb der Wippe eine stealth Öffnung?
Nein, ich überlege ob sie überhaupt passen würde.
Oh, hast Du deine REVIVE schon bekommen?
walt Arbeiter -__-
von Osterode zur Hanskühnenburg?