Fotos von warp4 die zuletzt kommentiert wurden

Das ist eins…
R'n'C
sieht es nur aus wie nen IBC, oder ist es eins^^
dafür dass dus nich auf teufel komm raus versuchst is das aber ganz gut umgesetzt
Griffe waren noch über und daher leicht lädiert…passten aber farblich ganz gut.
Auf den blauen Lenker kommen sicher keine blauen Griffe mehr !
Ich versuche auch nicht auf Teufel-komm-raus ein Farbkonzept umzusetzen. Fahren ist wichtiger !
Aber so ein bisschen schiele ich schon aufs Aussehen
Geschmackssache^^ aber prinzipell hast du recht^^ man sieht beim fahren nicht viel davon, aber dann könntest du an mehreren Stellen auf Farbe scheissen^^
auf keinen fall gold und wenn der lenker blau wird vllt besser schwarze griffe ^^ wobei ich finde dass griffe eher überbewertet werden farblich. beim fahren hast die eh inner hand
joa blaue zughüllen^^ genau ja blauer lenker wäre auch geil da wäre es evtl wirklich 2 much über neue griffe solltest du auch nachdenken vllt auch so blaue mit goldenem Rand^^
Der Rahmen ist wirklich geil
Du meinst blaue Zughüllen ? Wäre mir glaub ich "too much".
Da ich mit dem Cockpit ("Reste") Feb noch nicht ganz einverstanden bin, kommt noch ein anderer, blauer Lenker ran, dann denke ich noch mal drüber nach
Der Rahmen ist Hammer ich würde noch blaue Schläuche nehmen
Danke !
Ist sicher noch nicht die endgültige Fassung, macht aber trotzdem tierisch Laune
Sehr schön
Ansonsten Hinweis:
Schön stimmiger Aufbau
Kann ich verstehen
Finde es aber auch gut, wenn solche Hinweise kommen !

Happy Trails !
Ok, alles klar, bin gerade nur kurzzeitig vom glauben abgefallen

Allseits gute Fahrt!
Hi,
nee, Krone ist schon richtig rum !
Habe die Gabel selbst aus Teilen zusammen gebaut und irgendwie war mir U-Turn auf der rechten Seite sympathischer

Gruß Uwe
Krone falsch rum drauf?!

(Wegen vertauschter Dämpungs- und Federseite)
Danke !
Mittlerweile ein Zug mehr wg LEV, gefällt mir aber immer noch
schön clean