Fotos von Jaangoo die zuletzt kommentiert wurden

ma gucken was man mir anbietet!!!
ja ich denk so 79 euro ink versand , sattelklemme ,stütze und steuersatz müssen minimum drin sein
sicher, man sollte mir einfach nen angebot machen, denke man wird sich schon einig
1000 Euro , reicht das ?

nein Spaß, aber für einen fairen Preis bekommste den sicher los
du siehst echt geil aus , hrrr ... Und denk daran was der Polizist gesagt hat
HCR: Das Bild ist richtig, da sollte nix brechen bei der Rahmenversion
ich weiß auch nicht was es wiegt aber ich glaube weit unter 15kg , soll der Jaangoo mal wiegen

Der Rahmen ist nicht durchgefräst aber ausgefräst , da sieht man es besser http://fotos.mtb-news.de/photos/view/84943
ah das erklärt wohl auch meine frage, n bikeman rahmen? kk ^^
Jaango: Ist bei deinen Rahmen hinten oben das U-Stück durchgefräst???

Wenn ja wird er dort 100% brechen!!

Wenn Du jetzt nicht weist was ich meine mache ich mal ein Foto von meinem alten Ketzer Rahmen der im Keller hängt.
wasn das egtl fürn rahmen, sieht nich ganz nach nem airborne aus... hawk?
die übersetzung ist ja brutal. und ich schätze auch um die 15kg
das glaub ich aber auch nicht
definitiv. mit 12 liegst du ordentlich daneben.
niemals 12 kg
15kg mindestens
*und eine plong Gabel* das stimmt alter
Jaangoo , die Gabel auf jedenfall ! Ich sag ja , schau nach einer älteren DJ3 oder Z1 die front kann was mehr einbauhöhe vertragen . Und besorge dir endlich mal nen normalen Sattel

Ride On brauner *grins*
ja ich weiss, gabel usw. ist nur fur die testphase, kleine anderungen folgen!!!

mfg: Jaangoo