Fotos von AMOK150 die zuletzt kommentiert wurden

Was ist denn das für ein Rahmen? FAT? Ist das vergleichbar mit Poison und Chaka und Co.?? Was für ein Dämfper ist verbaut?
Lass Dir von den großspurigen Jungs, die meist von Beruf Sohn sind, nicht den Spaß am Biken verderben. Diese sch.... Materialschlacht ist doch letztlich nichts anderes als Schwanzvergleich: wer hat den größten? Der mit dem teuersten Bike. Nur ist der meist auch der mit dem wenigsten Hirn....
Ich hab schon fette Kona's Stab Deluxe und Wildsäue brechen sehen; Kohle ist nicht alles - Fahrtechnik sollte man auch haben!
hartz 4 ist wunderbar-schafft kreativität!
Sattel?suckt!andre reifen!
Hab mir schon in die Hosen gemacht vor Lachen bei dem Bild, dann aber kommt noch der Text. Verdammt ich klag auf Schadensersatz wenn mir die Milz platzt.
Gigantisch.
Oh man ist das Ding hässlich! .
@Mr.Donut: Heisst Leepu (Awlia) von London Garage, den Bangla Bastlern im East End. Google doch mal lieber bevor Du was zum Besten gibst.

Und die Karren sind halt Bangla Style...und nich son'n Plaste-Elaste Scheiß mit'm Motor aus'm Kaugummiautomat.
...der ist aber schei55er als das jetzt,...gegen

http://www.youtube.com/watch?v=A6SxqIHl-GQ (0:16min)
lipo oder lipu....den von den hinterhofbastlern aus londeon ne?
der wuerd bei der kaare bestimmt total abgehn und der hätte bestimmt die krassesten optik visionen wie immer
wie heißt der inder von d-max?? lupo??
Die dB Angabe ist noch die realistischste! Wie deppert manche Leute sind... hammerhart
alles klar, ein auf dem bodengebliebener Jet mit 124db.....ne is klar....
das geilste was der typ geschrieben hat !!!!! Einmaliger Audi 100 Typ 44 2,3L 136 PS 5 Zylinder Renntourenwagenoptik mit Strassenzulassung kompletter Eigenbau alles in Blech und Handgefertigt einmalig in ganz Europa hatte mal einen Turbomotor mit c, a 300 PS leider ist dieser nicht mehr verbaut indes wurde ein 2,3er mit 136 PS als Ersatz verwendet desweiteren sind 9X16 Azev Felgen mit 215/40ZR16 drauf inkl.Lochkreisadapter von 4X108 auf 4X100 plus 6 Platten vorn und hinten für die Spuhrbreite usw usw da ich in Frankreich wohne hat der Audi eine Französiche Zulassung die solch einen Umbau erlaubt, in Deutschland hingegen kann mann es getrost vergessen eine Tüvzulassung dafür zu bekommen da alleine schon der Eigenbauauspuff mit 124,7 db jedem Deutschem Tüv Prüfer einen Gehörsturtz verschaffen würde merfacher Pokalgewinner National und International normale Gebrauchsspuhren bei fragen einfach Mailen werde mich so gut es geht allen fragen stellen ideal als Werbeträger Oldtimer und Rennsportveranstaltungen geeignet
Mama schau mal ich hab was gebastelt ^^
PIMP MY RIDE POLEN
...bestimmt ein fieser Anpressdruck
is das echte Pappe oder noch das veraltete Carbon