Fotos von scott-bussi die zuletzt kommentiert wurden

Danke!
Wollen wir mal sehen
uuuuuhhhhh, der Scotti....., mit seinem neuen Endurohobel..., damit fährste bestimmt bald in die Top 10!

Sieht gut aus!
Ich will auch so eins, nur kleiner und in Carbon Zur Zeit mein absoluter Favorit. Viel Spaß damit.
Ein Schneemensch, mir gefällts
Der Baum wird vom Fahrtwind mitgewirbelt!! Ehrlich!

Keine Ahnung wie das mit dem Baum ist. Bin zwar ich auf dem Bild, ist aber von einem Fotografen.
der baum ist ein bisschen schräg gewachsen und verläuft direkt hinter dem fahrer - verblüffend!
Helmcam,Helmbaum,ach is doch alles das selbe
Ohoh wieder mal ein photoshop fail bild
wo kommt der Baum über dem Helm her???
Schönes Ding!
Ne, das waren meine, von der Krankenkasse bezahlten, Haushaltshilfen, als ich mir letzten Monat den großen Zeh gebrochen hatte.
War das der Tag an dem du gesagt hast: "Ich kann heute nicht Biken - ich muss putzen"?
Sehr schön!!!!
Schöne Wahl :daumen:
willkommen im club ;-)
geiles Rad!!!!
lackierung sieht gut aus..... aber jetzt steht ja schon ein neues projekt an ;-)
Heute in Wibe gewesen, Bike ist gut gelaufen, leider auf der DH gemault und die ersten Kratzer in den Rahmen und die Gabel gemacht :heul: