Fotos von timmeygasmus die zuletzt kommentiert wurden

Ich will es auch noch mal fahren. <3
Genau so ist es bei mir auch, allerdings beim I-Fly.
Ich merke das meistens erst anch dem Fahren wenn ich unter der Dusche stehe und mich immer frage:"Waren die Innenseiten meiner Oberschenkel vorher auch schon blau/grün/lila?" :D Wer eien schönen Sattelhaben will muss halt leiden :lol:
Mir geht mein I-Fly schon auf die Nerven.. Führung ist dabei immer mit Schmerz verbunden.. Wie soll das dann bei einem "gehäuteten" SLR sein? :eek:
ich glaub ich probier das auch aus. finde keinen anständigen sattel
Ein gestrippter SLR ist super bequem. Und an die blauen Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel gewöhnt man sich :D
Wer sitzt schon :D
@banshee: ein gestrippter slr ist bequemer als du denkst ;)
In meinen Augen nur was für Bilder
Der gewöhnt sich dran.
interessant....sieht gut aus. was sagt der arsch dazu?
Vom Polster/Bezug befreit..
gestrippt^^...das heißt?
Gestrippter SLR.
wasn das fürn sattel?
Das täuscht durch die Perspektive.
dein lenker ist falsch montiert, so macht man das allerhöchstens bei einem flatbar !
hcr s post bräuchte nen gefällt mir button
finds ganz nett und für allem für das Geld ... Daals gabs nen richtigen Spezi Demo krieg , jeder fuhr eins ,,, Mittlerweile sieht man fast nur noch YT´s ... Das ist wie jeden Tag die gleiche Frau ansehen ^^
2.888€ glaube ich