Fotos von Air-Wastl die zuletzt kommentiert wurden

Foto des Tages!
*yummi
Das sollte nicht heißen, das Festoll keine Berechtigung hat. Aber das ist für mich Werkzeug, das man JEDEN Tag nutzen muss. Ist wie z.B. bei Fronius.
keine leider keine bessere handkreissäge als die festool dinger... und ich hatte schon einige inner hand... der preis ist keineswegs nur name
das schienensystem zb ist sehr gut und spart nen haufen zeit.
aber jeder wie er mag und möchte
Festool kauft man, wenn man nen Dukatenscheißer hat. Da ist Fein (gefühlt gleiche Qualität) ja ein Schnäppchen gegen. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Makita gemacht. Bestes P/L Verhältnis. Würde ich Bosch Blau jederzeit vorziehen (was nicht heßen soll, dass Bosch schlecht ist).
JA... Festool. Wird ein Traum bleiben
handkreissägen sind von festool nen knaller. aber seeehr teuer
Ich glaub die Makita von mir hat ähnliche Leistungsdaten und
hat ähnlich viel gekostet. Ich bis seit der Ausbildung (Elektriker)
viel mit Makita in Verbindung gekommen. Bei der Kreissäge hab ich
aus Kostengründen Abstriche gemacht.
ich finde die bosch stichsägen ausgesprochen gut.
GST 150 CE Professional ... ein traum
Ne ist für die Lage OSB hinter den Gipskaton
aber kein gipskarton mit der säge schneiden
Ist für Trockenbau am Eigenheim. Og + Dg + Spitzboden
Bzw. dann auch für später.
tischler/schreiner?
Halten einiges aus. Ich sage nur 10 Stock vom Gerüst gefallener Akku Schrauber .
Sry für die Qualität
Danke, werden wir uns drum kümmern!
Das sind endlich mal gute Nachrichten! Ich war vor 2 Jahren mal auf einer Demo vom Radiosender NRJ, die damals schon die Wiedereinführung des YES Torties gefordert hatten. Na endlich, ich freu mich. YamYam lecker YES mit Caramel.