Fotos von Dynatechrider die zuletzt kommentiert wurden

fast ein traum
aber P-21 Team bleibt der favorite
Das Centurion Titanium sieht man sehr selten. Der Aufbau von deinem gefällt mir sehr gut. Der kleine Rahmen schaut toll aus. Hab jetzt auch ein Centurion Titanium. Befindet sich aber noch im Aufbau. Meines ist wohl ein 17 oder 18 Zöller.
🤣Schreibt der mit dem blauen Hemd 😉😇
Lieber grau als blau.
Kleine Runde der grauen Mäuse
Mountain Goat Route 66 mit kompletter Deore XT
Leider hat der Besitzer es am Ende doch nicht hergeben wollen, dabei hätte es so schön in meine Sammlung gepasst. Ich liebe die schlichten Aufbauten.
So unscheinbar und trotzdem ein Traum! Tolles Bike!!!!!
Schönes Rad
Ah,alles klar.Hab ihn garnicht erkannt mit dem Bart.
Stefan hat uns sein RM Blizzard vorgestellt, daß lediglich zum Testen zusammen gesteckt wurde. Das Bild hat mir übrigens Phil zu Verfügung gestellt.
Schön schön,was für ein Rad fährt den der junge Mann rechts?
Hat Spass gemacht mal wieder ein Yeti zu bewegen...Danke,Torsten
Einfach Genial....
sehr sehr geil
da weiss man gar nich was schöner is....das bike oder die "kulisse" :love:
Mountain Goat DeLux NOS frameset Aufbau
Schöne Trinkflasche ;-)
Ja, komplette Campagnolo Olympus von 1991. Die Schaltung ist ein Traum, bei den Bremsen müsste ich um eine vernünftige Power zu gewährleisten auf die Offroad Record wechseln, dann wäre es allerdings nicht mehr im Originalzustand. Also verzichte ich lieber auf harte Einsätze mit dem Bike.