Fotos von giant ac die zuletzt kommentiert wurden

Er meint hängebauch optik
Was sollen denn bitte " Schwul geformte Rohre " sein...?

Schönes DEMO
Was für ein geiles urvieh
decken sind muddy mary von schwalbe?
Schwalbe Muddy Mary (ich schätze 2,5" Breit)
Geiles Bike :daumen: kannst du mir sagen wie die mäntel heißen?
Gibt leider nur noch die Deemax ab Nächsten Jahr als Ultimate laut Mavic. Joar Hope mit Mavic ist schon ganz Cool dann doch aber bissl Exklusiver mit King Naben dann auch noch 5 Jahre Garantie Top. Danke schon mal an alle Poste demnächst mal ein Bild mit den Laufrädern die es geworden sind =) gezeichnet: Giant Ac
In der Preisklasse käme für mich nur eine Kombi ans Glory: Hope Pro II Evo (schwarz) alternativ Tune King MK & Kong MK Sapim CX-Ray (schwarz) Sapim Polyax Alu Nippel (schwarz) NoTubes ZTR Flow (schwarz)
die mischung is schon leicht... interessant
King und Spank ? Oh Gott !
also optisch alles ausser den deemax :D
Wenn Du es exklusiv willst, dann nimm King Naben mit 721/823ern..
Ultimates :) Kommt sicher gut! Spank Spike kann ich nicht empfehlen. Fulcrum wird bei uns nur sehr wenig gefahren und sonderlich leicht sind sie auch nicht.
empfehlenswert sind: mavic 721 auf hope pro 2 | mavic 823 auf hope pro 2 | normale deemax (keine ultimate!) ;)
Wenn du auch Tubeless fahren willst. Mavic MX 819 Disc, schwarz, schwarze Speichen DT Swiss 2.0-2.0 und blaue Hope II. Kommen farblich aus der Entfernung ganz gut zu deinen eloxierten Teilen. :D
dem kann ich nur zustimmen :daumen:
ich kann dir nur meinen laufradsatz empfehlen : hope pro II mit mavic ex 721 . super zufrieden damit ;)
richtig gut aufgebaut
habe an meinem voltage auch die beschissene domain ausgetausch! die domain bringts einfach nicht