Fotos von DJayBee die zuletzt kommentiert wurden

Ja war es, das Bild ist echt klasse geworden!

Das ist bei einem Ikea auf dem Parkplatz, da laufen ja fast nur liebe Familienmenschen rum, dennoch habe um das Rad Sicherheitsmänner positioniert, um auf Nummer sicher zu gehen, sodass ich mich vollkommen auf mich, die Kamera und das Rad konzentrieren konnte
...ich denke das Bild war es wert.
Hingestellt, ganz schnell gerannt, Foto gemacht, wieder zurückgerannt?
So hätte ich es gemacht man weiß ja nie, was für Typen vorbeigeschlurft kommen.
gutes foto
und in echt genauso hässlich wie in den videos. aber gut ist es definitiv kollege heelm!
ja, kenn ich schon, aber das vid is echt geil....fast noch besser als 3.0 .........ist schon echt ein knallkopf der typ
gut erkannt!
cool ist das sophienhöhe??=)
ja, stimmt
pure ungewollte Ironie
anhand deines t-shirts könnte man meinen, du kämst vom real
uff nice
welches ist es??
fahre immer selbstabholen war schon 2 mal dort
Da freut sich jemand
ach das kennt man doch schon ewig
omg bei uns fährt auch einer mit sonem stummellenker rum...
bei dem rechten fehlen noch tattoos
...es ging um die Überschrift...
klar soll das Bild ,,cool" wirken
Warum schreibst du dann nicht z.B. :
Kackbraunes Bild auf dem ich überhaupt nicht cool aussehen will, und mein Farhrrad war zufällig auch mit dabei...oder so