Fotos von Hopfe die zuletzt kommentiert wurden

der mit Borkenkäfer war gut :D
bei nässe passiert nix, sind druckimpregniert und speziell behandelt... Der Reifen ist noch nie runtergehüpft und ja ich bin wsl. am Gardasee im Frühling, da kannst sie dir gerne anschauen :) Speichennippel sind handelsüblich und werden einfach mit Unterlegscheiben montiert... nachjustieren musst da garnichts :D Um die Holzwürmer mach i ma auch keine sorgen, glaub die stehn nicht so auf die Leimschichten :D
Schon toll, was es alles so gibt! Die Speichennippel bekommt man sicher so ohne weiteres auch nicht im Handel. Normale Nippel werden nicht funktionieren, Kopf (Auflagefläche) zu klein, die kann man dann alle paar Km nachjustieren. Aber ist mal was anderes! :) Park das Bike aber nicht im Wald, sonst mußt Du noch ne Borkenkäfer und Holzwurm-Falle anbringen! ;)
Bist du zufällig in Willingen oder am Gardasee auf dem Festival? Würde ich mir gerne mal angucken.
wenn die Bremsscheiben glühen fangen die Felgen zu brennen an
mich würde eher Interessieren was bei Nässe passiert?
http://holzfelgen.com/
hat hier einer en link für mich ?
Der hier vor Ort ansässige Fahrradladen baut Cruiser aus Holz. http://www.holzcruiser.de/ Persönlicher Favorit ist das L.M.F aka Leck mich fett, welches seinem Namen alle Ehre macht ;)
bei den endurofelgen werden zur Zeit Klebereifen verwendet... Die Clincher Felgen sind gerade im Test...
Die Michelin Dh 16 fahr ich heute teilweise noch habe noch neue :)
das wichtigste fehlt: die angabe einer maulweite. vorher würde ich gar keine felge kaufen...
Werden die Reifen denn normal aufgezogen (oder auch irgendwie geklebt s.o.)?
Minion 2,35 geht immer :) Ich fahr auch 2,5er Intense, geht auch :)
Die alten michelin DH16 hatten 2,2 zoll , waren gute reifen
...dazu braucht's umbedingt das alte Sram 9.0 wood-edition Schaltwerk! ...nach einem Blick auf die Website und Click auf "Freeride und Downhill": Das mit für 'Reifen 1.95 bis 2.2' ist schon eher ein Späßchen oder? :D
exklusivität und qualität kostet halt a bissl :)
nussholz würde zb zu meinem bike prima passen allerdings wären mir die preise echt etwas heftig
natürlich kann man überall kleber draufhaun aber i find zu an raw bike passens schon gut... geschmackssache halt :)