Fotos von DonBongo die zuletzt kommentiert wurden

agil bis fiddelig πŸ˜‚ made my day πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Ich fahr es einfach mit einer Boxxer auf dem Pumptrak oder beim Dirt Jump. Bei dem Federweg kann ich auch im Flat landen πŸ˜…πŸ€˜πŸ»
Ach, das fährt sich dann agil bis fiddelig πŸ˜„
@DonBongo ja schon nur leider ist der Radstand sehr kurz mit 1,18m und ich dafür mit 1,88m ziemlich groß
Negativer Reach, brutal
@MeTaX das klingt nach einem guten Abfahrts-Sofa πŸ‘Œ
@DonBongo ich baue bald ein Orange 223 mit 27,5 auf.
Mit 63° LW und 240/76mm Dämpfer passt hinten gerade so 27,5 rein
Dazu gibts entspannte 230mm Federweg πŸ˜…
@mswob an meinem 2008er Santa V10 habe ich die Boxxer auf 27,5 umgebaut. Das waren Welten an unterschied vom Fahrverhalten ✌
ja, das 26 Universum erhebt sich wieder!
Guckt man sich das heute vorgestellte Nicolai G18 an dann gibt es weiterhin Leute wie mich die so ein 27,5/26 Mullet geil finden!!!
Halt für die Kinderräder. Beweisstück A: s.o. 😁
Wahrscheinlich mit 29er unfahrbar..... Da sieht man wieder das 26 nie aussterben wird
Geil, absolut geil!!!
@Redaktion ihr seid doch alle verrückt πŸ˜„
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.05.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Logo. Kinder haben ja auch immer klebrige Finger, dadurch erhöht sich die Bremsleistung. Die Beläge sind dann auch organisch. Komische Geräusche beim Bremsen wirds aber vielleicht doch haben.
Bremsscheibe mit den Fingern klemmen?
Lenkwinkel sieht sehr modern aus.
WO SRAM XX Eagle AXS?!
Ohne kann das doch keiner fahren... würde auch noch zu einer Vario Stütze mit 300mm hub raten
Zumal die Bauform und Idee Mullet ja auch gar nicht so neu ist:

https://images.app.goo.gl/1CQ11tqtCtNmrQFR6
so jetzt stellt euch mal ein 100% Gefälle vor, dann ist das ein sehr empfehlenswerter Aufbau... für eure kleinen Racker! Jut, ne gehörige Portion Mut und ne Bremse wäre dann wohl auch von Vorteil. Oder festes Schuhwerk im Hackenbereich!