Fotos von kurvenkratzer die zuletzt kommentiert wurden

Da scheint einer "nachgebessert" zu haben.
Die Sperrungen sind nicht alle korrekt. Viele der hier in der Karte so eingetragenen Wege sind Wirtschaftswege, die laut §8 "auch von Wanderern genutzt werden" dürfen. Also 40t Langholzer: ja, zu Fuß: ja; Fahrrad: Nein. Diese Wege sind zum Großteil auch mit dem roten Dreieck markiert, können aber ohne vorherige Ankündigung komplett eingezogen werden. Der verbindliche Wegeplan, der auch diese Wirtschaftswege enthält, liegt bei der Bezirksregierung http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/leistungen/abteilung05/51/naturschutz/naturschutzgebiete/uebersicht/karte_siebengebirge_01_aend.pdf
Schick schick!
Schick schick!
Ja, als Winterbike gedacht fahre ich schon den gesamten Frühling damit. Spec Enduro steht in der Ecke...
In real life eine echt scharfes Rad.
Super schlichtes Bike, mit netten Details.
Danke für die Probefahrt, dass Getriebe ist der Absulute Hammer!!!

Gruß Mr. Worf
MTB-Start Altenahr
*LOL* Da braucht wohl wer Feuerholz! ;)
Wie wäre es mit einer "richtigen" Lampe? Vorzugsweise am Helm.
in einer Woche fahren wir AUF der Naaf...
Geisterfahrer auf dem Acker...
klasse Aufnahme, mehrfach belichtet oder bearbeitet?
MTB-LEV Nachtfahrt: Geisterfahrer
so schön war es am So, 15. Jan. 2012 an der Agger...
Das Bild hat was :daumen:
Nee, nee! Wann werden diese Kackhosen endlich verboten?

Augenkrebs
Helden in Strumpfhosen
Cole di Tenda
(1200Hm am Stück)
wunderschöne Bilder!