Fotos von ProBomBer 1 die zuletzt kommentiert wurden

Das gambler ist echt sauber :) :daumen:
Mit normaler Polierpaste aus dem Baumarkt...
womit haste das poliert?
Pike Casting poliert

Erst gestrahlt dann mit 240,400,600 und 1200 Schleifpapier bearbeitet =)

Und zum Schluss poliert....

Ist noch nicht perfekt aber ein guter Anfang....

Ride On

der drop mit der härtesten landung
Liegt aber wohl ehr an der anfahrt und dem verhältnis von tiefe zu weite die man so bekommt.

Trotzdem macht der spaß
ungeschmeidiges Kackteil
beste laden in wibe

kann das 350 gramm angus steak nur wärmstens empfehlen

bedienung +
essen +


weiter so mit laden
bäää ich will ja ned rufschädigend wirken, aber der fraß da drin ist echt das letzte! die bedienung ist unfreundlich,frägt nicht ob man was zum trinken will!
ich hab mir ne pizza mit tuhnfisch bestellt, ich glaube der is vorher weggeschwommen! da war nichts von alle dem drauf auser reichlich käse und ketchup..auf der quittung war allerdings alles vorhanden!
Ich weiß et jetzt!!
Der is unterhalb vom Roadgap. Von oben gesehen landet man links von dem Ding.
Der is jut, man bekommt ein echtes Fallgefühl
schaut mal aufs DATUM !!!! AAAALT
der ist da unten am roadgap. würd sagen, der is neu
Echt! Komme auch nicht drauf. Wo steht der?
hey bike ist doch top welche länge hat der vorbau? und mach die vielen spacer drunter weg naja laufräder würde ich erstmal zu schrott fahren.
öhm... das sind doch nur 3(?) meter, oder? kenn des net, aber sieht so aus...
einfach mal geduckt drüber und wenns zu weit wird, beine lang :
die shore is die geilste im ganzen park! macht sooo spaaaß!
ja kannste...

nice ride