Fotos von probiker10 die zuletzt kommentiert wurden

soooo nice! hätte gerne eins :)
sehr nice kalle
ja mach ich aber ich hab das decals set noch nicht und wollte wenigstens schonmal irgentwas drauf haben
m6 ab und intense oben dran, genauso wie bei pede
mach den m6 lieber wieder ab
@hardtailer: action ist der hammer - da hast du recht. aber rein fototechnisch is halt da noch viel luft nach oben...
ich versteh echt nicht wie manche leute unter bilder von anliegern ihre komentare klatschen und bei so einem bild schreib fast niemand was
schöner tt!
richtig gut!
starker tt!
ich hab das gleiche trickot
da hat deine freundin aber ein sehr geiels rad
@Banshee-D.
Die Anlenkung ist beim Archi gleich; glaub' mir, ich hab' eins.
Nennt sich adapted x-shox Federsystem. Die Hebelage ist gleich zum Zypher.
gutes foto.
schönes Photo
super, das machst lust auf zuhause!
das '11er tues is echt geil, bis auf diese blauen boxxerdecals, die sind echt zum schreien hässlich