Fotos von Shot_Dani die zuletzt kommentiert wurden

sehr schönes rad :) hab auch eins von den Teamrädern erwerben können :) ist echt ne schöne Geometrie :)
inwiefern "wächst du noch"? denke ich werde noch 2-3-4cm wachsen.. bin jetzt ca 1,82Meter oder so groß..und es ist leider relativ klein ;(
wächst du noch ;)
Hey jungs, da seid ihr nicht die einzigen ;) Nur so langsam wird mir das dingen relativ klein ;'( Gerade mit dem neuen flachen Vorbau^^ Also baaald kommt dann irgendwann mal nen neues.... Aber der Rahmen ist ein Team Rahmen in Größe M-L deshalb hat er immer perfekt gepasst und war nicht so mini wie der Mer aber auch nicht so riesig wie der Ler...
ich auch:) :love:
oh wie ich diesen rahmen liebe in genau dieser farbe
Oh ja, das teil wird ordentlich bewegt. Steht keine woche rum wo's mal nicht gefahren wird
bin immernoch super zufrieden mit!
Danke nochmal
schoen, dass es artgerecht bewegt wird noch zufireden? gruß
das linke is dann wohl mal vom orlando abgekauft
sehr geiles rad
das linke hab ich aufm rückweg von leogang gesehen
und den sattel vom rechten fahre ich jetzt befohr ihn steffen gefahren hat:D
was kann ich dafür wenn ich als schüler "nur" diese rad habe...die stadt (eisdiel) ist nen km von mir entfernt...gutes training im sommer da aus langerweile fast jedentag hin zu fahren
und aufm weg ist nunmal dieser kleine huppel^^
man geht aber nunmal mit so einem rad nicht eis essen. ist verboten.
Das ihr euch immer alle sooo drüber aufregd wenn man keinen Helm hat.
Wenn ich nunmal inne Stadt fahre und nen eis essen will...nehme ich doch keinen Helm mit...wenn aufm Rückweg nunmal so nen kleiner Erd huppek ist und ich darüber springe...
regt euch lieber über leute auf die im bikepark den dh mit ner dirtschüssel und nem dirtbike runter fahren auf...denn die blockieren immer alles.
Demnächst ziehe ich mir nen Helm zum eis essen an
das wenn ich nochmal nen bordstein sehe wo ich nen bunny hop mache auch nen helm auf habe. oder wenn ich nen Wheelie mache...o.O....sooo schlimm
seit doch nich immer so unhöfl gegenüber den leuten ohne helm
bist n ganz n cooler wa?
Dicke Dinger
Bilder sehen durch's verkleinern so "komisch" aus....Sry das nächste mal mache ich nen Foto am Tag