Fotos von icemlmo die zuletzt kommentiert wurden

So ungefähr ..
No Fading
Na, ich grenze das nicht so ein.
Sagen wir so: Enduro!
sieht man an der "ruhigen feilenführung"... ;D
spaß. so sieht es schon gut aus.
"....In Zukunft wohl eher nicht...." du bist wohl jetzt vom DH zum touren übergegangen?! vll sieht man sich ja mal auf dem trail...
Klar, selbst gemacht!
Mal sehen, ob ich so etwas wieder in Angriff nehme. In Zukunft wohl eher nicht. Aber danke!
selber gefeilt/ geschnitzt?!
für ein kleines "trinkgeld" könnte ich dir das nächste mal mit cnc unterstützung vll behilflich sein bei interesse. einfach melden.
mfg alex (DD)
oder Focus Project
oh ein abgestütztes hardtail :D prinzipiell doch der hinterbau vom canyon strive, nur dass da der hinterbau aus 2 teilen besteht ;)
da brauchste aber auf jeden Fall noch nen Drehpunkt. (denk dir einfach mal zwei Kreise um die beiden Drehpunkte am Hauptrahmen - die müssten möglichst deckungsgleich sein.)
Naja, hättste gerne.. Ist unverkäuflich erstmal
so würd ichs abkaufen.